Die keinem was tun - Sie trinken doch nur H.P. Barkam

ISBN:

Published:

Kindle Edition

152 pages


Description

Die keinem was tun - Sie trinken doch nur  by  H.P. Barkam

Die keinem was tun - Sie trinken doch nur by H.P. Barkam
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 152 pages | ISBN: | 5.63 Mb

„Ah, tut das gut, könnte ein bisschen kälter sein.“ Seine unverschämte Kritik generös ignorierend, ging Heike hinaus und kam mit den bunten Prospekten des Arztes zurück. Ohne ihn anzusehen - sie traute sich einfach nicht - verteilte sie dasMore„Ah, tut das gut, könnte ein bisschen kälter sein.“ Seine unverschämte Kritik generös ignorierend, ging Heike hinaus und kam mit den bunten Prospekten des Arztes zurück.

Ohne ihn anzusehen - sie traute sich einfach nicht - verteilte sie das Informationsmaterial fächerartig rund um die Bierflasche auf dem Küchentisch. Wortlos verließ sie die Küche und wartete im Wohnzimmer mit vor Nervosität und Angst zittrigen Fingern auf seine Reaktion.Noch vor zwei Tagen, im Krankenhaus, hatte er ihr hoch und heilig versprochen nicht mehr zu trinken.

Nicht einen Tag hielt er durch. Sie war enttäuscht und verbittert- fing an zu heulen. Oh, wie ich diesen Mann hasse!Die keinem was tun – Sie trinken doch nurist keine nette Story.Der Autor, selbst ein trockener Alkoholiker, beschreibt in dieser realitätsbezogenen, trotzdem fiktiven Geschichte, wie ein Trinker sich selbst, seine Ehe und letztendlich alles zerstört, was ihm eigentlich wichtig ist, nur weil er gerne ab und zu ein Gläschen trinkt.Ein Buch zur Abschreckung für angehende und gestandene Ko-AlkoholikerInnen, aber auch für Trinker, die auf dem Weg in ein elendes Dasein sind.Weitere Informationen über den Autor und seine Bücher finden sich im Netz unter:www.h.p.barkam.de



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die keinem was tun - Sie trinken doch nur":


crazysaddam.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us