Rachemelodie: Ein Berlin-Krimi Claudius Crönert

ISBN:

Published: July 2nd 2014

Kindle Edition

470 pages


Description

Rachemelodie: Ein Berlin-Krimi  by  Claudius Crönert

Rachemelodie: Ein Berlin-Krimi by Claudius Crönert
July 2nd 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 470 pages | ISBN: | 4.78 Mb

Kaum ist Bastian Siewert aus dem Gefängnis entlassen worden, wird wieder eine junge Frau ermordet. Der Berliner Kommissar Thomas Ostrowski, mittlerweile in Pension, muss noch einmal ran. Im Laufe der Ermittlung überfallen ihn jedoch Zweifel: Hat erMoreKaum ist Bastian Siewert aus dem Gefängnis entlassen worden, wird wieder eine junge Frau ermordet. Der Berliner Kommissar Thomas Ostrowski, mittlerweile in Pension, muss noch einmal ran. Im Laufe der Ermittlung überfallen ihn jedoch Zweifel: Hat er damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht?

Ihm 15 Jahre seines Lebens geraubt? Jetzt wird die Tochter des Kommissars bedroht. Aus Rache? Ein vielschichtiges Rennen beginnt, bei dem es um alles geht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Rachemelodie: Ein Berlin-Krimi":


crazysaddam.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us